Frage von likeAdri, 48

Kann mir jemand sagen warum Optifine bei mir nicht geht?

JA ICH WEISS WIE MAN OPTIFINE INSTALLIERT... ging früher noch

So ich installiere ganz normal Optifine mit dem autoinstaller (Minecraft war geschlossen). Als es fertig war öffnete ich Minecraft und es gab das profil "Optifine" und die version nicht. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von WitherTimeYT, 17

Hast du die richtige Version gestartet bevor du OptiFine Installiert hast?

~Wither_TimeYT

Kommentar von likeAdri ,

Ja habe ich

Kommentar von WitherTimeYT ,

Versuchs einfach nochmal zu Installieren oder du benutzt einfach den LabyMod, da wird Optifine automatisch installiert und du kannst auch einen DamageIndicator und vieles mehr hinzufügen. Hier hast du ein Tutorial was du mit dem LabyMod alles machen kannst. https://youtu.be/5wM9Mb7NLhQ

Antwort
von IThinkISpider11, 30

Screenshot vom Launcher bitte c:

Kommentar von likeAdri ,

ganz normaler Launcher wofür denn ?

Kommentar von IThinkISpider11 ,

Eventuell damit ich sehen kann was genau da steht? Sonst kann ich kaum helfen. Notfalls einfach den .minecraft Ordner löschen x3

Kommentar von likeAdri ,

die sache ist das optifine sich überhaupt nicht mehr installiert die version ist einfach nicht da !

Kommentar von IThinkISpider11 ,

Die Version kannst du auch nicht auswählen? (Also die Optifine Version)

Antwort
von Johamaiwald, 21

Könnte ein Fehler mit den jar dateien sein.

Kommentar von likeAdri ,

Was meinst du damit?

Kommentar von Johamaiwald ,

Dass da was nicht mehr so geht wie es soll z.B. dass sich anstatt des installationsfensters ein cmd fenster öffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten