Frage von RedTemptation, 89

Kann mir jemand sagen warum ich keine Freundin Bekomme?

Hi,also mein Problem ist es das ich egal was ich ruhe einfach keine Freundin bekomme,jetzt sagen bestimmt manche lass dir Zeit ist ja auch richtig aber einfach eine Person zu haben mit der man einfach über alles reden zu können und einfach Quatsch zu machen

Ps:klingt vlt alles ein bisschen psychopathisch aber mir bedeutet das alles ehr viel

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo :)

Solche Gedanken sollte man nicht hegen, da sie einem nicht gut tun & eher das Gegenteil bewirken -------> man suhlt sich im Selbstmitleid & macht sich emotional fertig, und das muss einfach nicht sein..!

Du solltest dich das nicht immer fragen, sondern lerne vllt. mal die handfesten Vorteile zu schätzen die das Singleleben hat! Höre dir diesbezüglich evtl. mal die Lieder "Oh nein", "Aufwärts" oder "Ich will alles" von Gitte Haenning an :)

Ansonsten ------> keine Sorge, Mrs. Right kommt noch!

Antwort
von micompra, 17

im  grunde kann man nur das sagen was du nicht hören möchtest. lass dir zeit.

so sehr ich dich und dein wunsch verstehen kann... erzwingen kann man es nicht. lerne leute kennen und versuche es weiter. iwann, wenn du vllt gar nicht mehr daran denkst wirst du mitten in einer solchen Freundschaft sein

Antwort
von nonima, 54

Hallo!

Erstens schreibst Du "ruhe" anstatt "tue". Könnte jetzt einfach ein Schreibfehler sein, könnte aber auch sein, dass Du zu wenig TUST und zuviel ruhst.

Zweitens ist Dein Namen RedTemptations. Du bist also ziemlich volle Kanne geladen, wenn Du so bist, wie Du Dich nennst. Dh Du machst zuviel Druck, da fühlt sich das Gegenüber leicht erschlagen. Versuchs doch erstmal mit Druckablassen zB Joggen oder Kampfsport und DANACH schaust Du Dich um

Wie wär das?

Kommentar von RedTemptation ,

Das mit dem nahmen ist einfach so

Kommentar von nonima ,

Das sagen alle :)))

Ich bin immer auf der Suche nach den unbewussten Hinweisen **

Antwort
von Panderos, 11

Zeit lassen. Fertig. Erzwingen geht nicht. Irgendwann kommt die Richtige.

Und "psychopathisch" klingt das nicht, da Psychopathie per Definition etwas gaanz Anderes ist.

Antwort
von Tidus1, 20

Schreib meiner besten Freundin in fb ist die beste comedy Show mit ihr Ailine Vanessa Aichele sagte du kannst ihr schreiben 😂

Antwort
von MitsubaSangu, 9

Bin 15 und hatte noch nie eine Beziehung.Will unbedingt eine Freundin meh ;-;

Kommentar von RedTemptation ,

Jep

Antwort
von exelent22, 35

Geh raus und sprich Frauen an

Kommentar von RedTemptation ,

XD finde nur leider nie die richtigen

Kommentar von exelent22 ,

Das ist eine ausrede geh mal an ein Bahnhof ich finde dir direkt 2 Stück in deinem alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community