Frage von melissa8114, 18

Kann mir jemand sagen warum ich jedes mal vor oder nach meiner Periode eine Blasenentzündung bekomme?

Jedes mal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von miss00, 11

das liegt sehr wahrscheinlich daran, das du zu wenig trinkst. Hört sich komisch an, aber ich habe/hatte das selbe Problem und mein Arzt meinte , ich sollte ganz viel trinken. Am besten sowas wir Himbeerblätter tee oder so das entkranft die Muskeln oder so ähnlich..;)

und da blut dickflüssig ist wird es dadurch das du mehr trinkst verdünnt und schmerzt nicht so sehr in deiner Harnröhre. Im grunde ist es keine Blasenentzündung. :)

ich hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von melissa8114 ,

ja das ist sehr hilfreich dankeschön :)

Kommentar von miss00 ,

immer gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten