Frage von Giiiiiiirl87, 53

Kann mir jemand sagen, warum ich es nicht schaffe Ballerinas zu kaufen, die mir am Fuß bleiben?

Antwort
von EmiliaABC, 40

Guck mal, es gibt mitlerweile solche, die oben einen leichten gummizug haben, damit wird genau das verhindert :) gibt es z.b. von rieker oder tamaris...hatte auch immer probleme, da ich einen sehr schmalen fuß habe :) komme super mit denen zurecht und sehen angezogen aus wie normale ballerinas

Lg mia

Kommentar von Giiiiiiirl87 ,

Die habe ich schon gesehen, nur leider finde ich die nicht so schön :D

Deshalb kaufe ich die "Normalen". Nur leider sind die in 38 zu klein und es drückt und in 39 schlappr ich leider nur doof durch die Gegend.

Trotzdem danke (:

Kommentar von EmiliaABC ,

Ah okay, dann kannst dus mal mit einer halbsohle probieren, das kannst du in jedem guten schuhladen ausprobieren! Vllt wäre das eine alternative für dich!

Kommentar von Giiiiiiirl87 ,

Ich versuche es, danke!

Antwort
von sandra110682, 8

Ich finde die von Buffalo toll... Die passen super und schlupfen nicht so von der Ferse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten