Frage von sandmann2707, 145

Kann mir jemand sagen, warum ich durchgefallen bin?

Habe bei der Fahrschulapp eine Prüfungssimulation gemacht und dürfte meines Erachtens nicht durchgefallen sein aber die App sagt ich bin durchgefallen... (Mache A1)

Antwort
von bbzzii, 38

Grundstoff 7 Fehlerpunkte + 5 Zusatzstoff Fehlerpunkte. Du musst die beide addieren um die gesamten Fehlerpunkte zu haben, wusste ich anfangs auch nicht.

Kommentar von sandmann2707 ,

Ahh okay, Dankeschön 💪🏽

Antwort
von pinked, 53

Gucke dir an wo du welche Fehler hattest. Wenn du zu viel hast, ist es doch klar das du nicht bestehst. Sehe das es 360 grad online ist. In dieser App kannst du alles ganz genau einsehen wo du deine Fehler hattest!

Antwort
von fuji415, 25

der erste fehler war das durch apps versuchen zu erlernen den man lernt mehr und besser nach der alten methode  mit bögen und buch der apssmist ist der allerletzte schrott und man behält da auch nichts den man lernt nicht für die prüfung sondern fürs leben so lange man fährt 

Antwort
von wolfram0815, 39

Mal ganz allgemein: Wenn man bei Tests durchfällt, dann hat man vermutlich zu viele Fehler gemacht.

Kommentar von sandmann2707 ,

Man darf 10 Punkte haben und ich habe 7 und 7 ist weniger als 10 also hab ich wohl nicht zu viele gemacht ....

Kommentar von Lachlan ,

sandmann2707, ganz einfach 7 + 7 = 14! Du hast zu viele Fehler! Und Du mußt anscheinend noch viel lernen. :-)

Antwort
von Kreidler51, 27

Dann hast du wohl Fehler gemacht. Deine Bilder sagen nichts aus. Gehe mal auf Fehler zeigen oder richtige Antworten

Antwort
von all1gataZ, 11

7+5 = 12 Du musst die Fehler addieren :D

Antwort
von Alessandro1999, 44

Schau dir den Test an und geh auf die Fehler

Kommentar von sandmann2707 ,

Und dann ?

Kommentar von Alessandro1999 ,

Schau was die richtige Lösung gewesen wär :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community