Frage von chrizu30, 46

Kann mir jemand sagen warum ich das Träume?

Wir saßen in einer Wohnung im Hochhaus auf einer Couch und dann lief ein kleiner Junge durchs Zimmer und später kam ein weiterer Mann in den Raum und guckte uns an und fragte meine Ex was machst du da?sie antwortet mich neu verlieben.später standen wir draußen vor dem Hochhaus und sie küsste mich und streichelte mich und sagte zu mir du kannst mich ruhig Anfassen.und in dem Traum lief ich noch weg von dem Mann der in die Wohnung kam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skailer, 11

Ich glaube dein Gehirn versucht diese alte Liebe neu aufleben zu lassen.Das sind die alten Erinnerungen die aufkommen.Irgendwann verschwindet dass von selbst.

Antwort
von minaray1403, 24

Das ist ein ganz normaler Traum. Und dein Unterbewusstsein verarbeitet das was du erlebt hast. Eine Bedeutung hat das nicht wirklich.

Kommentar von chrizu30 ,

Aber das habe ich noch nicht erlebt

Antwort
von niafragt, 5

http://www.deutung.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten