Frage von Unrelewant, 72

Kann mir jemand sagen warum es Momentan so schwer ist auf YouTube Abos zu bekommen. Denn an meiner Qualli und auch Ton Qualli kann es nicht liegen?

Antwort
von TheMrJonas, 18

Das kann eine sehr lange Zeit dauern. Du musst eben von der breiten Masse entdeckt werden durch z.B mal was neues was nicht jeder 2. Macht irgendwas innovatives. :) Dir noch viel Glück. :)

Antwort
von BackinTime22, 35

Es ist schwer da du (wie ich vermute) klein bist und somit keine Reichweite hast die dich erreichen kann. Auch wenn du super Videos machst und diese auch den Humor von vielen treffen trotzdem erreichst du die meisten nicht die sich möglicherweise dafür interessieren. Naja und letztendlich ist zu sagen das seeeehr viele jetzt mit youtube Angaben und es somit schwerer ist heraus zu stechen :/ aber trotzdem viel Glück !!!!

Kommentar von Unrelewant ,

Mein Kanal ist schon 2 1/2 Jahre alt und gabe trotzdem nur 132 Abos na gut macht ja auch keiner Werbung für mich

Kommentar von BackinTime22 ,

Ganz ehrlich durch alleine gut sein reicht nicht aus auch wenn es hart klingt du brauchst einfach Bekanntschaften frag einfach mal einen der auch so 200-500 Abos hat und starte ein Projekt mit ihn (muss nicht lange dauern) lediglich um anderem Leuten zu zeigen  wie du drauf bist Sodas sich manche möglicherweise für dich interessieren aber GANZ WICHTIG leid du selbst bzw zieh den Style durch den du auch sonst auf deinen Kanal hast, nicht für den Moment verändern !!!

Antwort
von Xendom, 11

Wahrscheinlich machst du unspektakuläre Videos, welche es schon so oft gibt, dass deine Videos ganz weit nach unten gerutscht sind. Wenn es dir Spaß macht Videos zu machen, würde ich aber nicht auf die Abos achten. Wenn man es nur in der Hoffnung macht, viele Abos zu bekommen, bekommt man sowieso keine Abos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten