Frage von LiCeSi, 35

Kann mir jemand sagen wann es ernst wird?

Hey Seit ca. 2 Wochen geht es mir nicht so gut. Ich bin sehr müde kann aber nicht schlafen und wenn dann sehr unruhig, habe keinen appetit und mir ist es egal ob ich was esse oder nicht (mein BMI ist bei 17.1), ich bin gereizt, wenn.ich mal gut drauf bin läuft alles schief. Ich gehe nicht mehr gerne arbeiten und ich habe viel zu tun also viel stress. Teilweise hab ich Anfälle wo mir schwindelig ist. Ich dazu sagen, dass ich scho einmal an Depressionen erkrankt war, sie aber bekämpfen konnte. Das war Anfang Juli, als ich der letzte Termin beim Psychologen hatte. Ich fühle mich aber nicht sehr depressiv bzw fühlt es sich nicht ao an als wären sie wieder zurück..

Antwort
von ChrissixD00, 8

Wegen den Schwindel Anfällen ich öfter mal etwas bewegen und sonst würde ich dich raten vielleicht zu meditieren oder so damit du dich entspannter fülslt

Antwort
von SineTex, 10

Wenn es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt, würde sich vielleicht ein Urlaub empfehlen, um für eine Weile von dem Stress wegzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten