Frage von Helle287, 24

Kann mir jemand sagen von welcher Marke dieses Kleid ist?

Ich habe dieses Kleid auf irgendwo im Internet gesehen und mich sofort verliebt! Leider konnte ich nirgens eine Marke, Name, o. ä. finden.. Kann mir jemand weiterhelfen? oder falls ihr Kleider kennt die so ähnlich sind diese nennen? :) würde es gerne auf die Hochzeit meiner Cousine tragen :)

Danke im Vorraus!

Helena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 19

Das Kleid gab es, ich glaube 2014 oder 2013, bei forever21.

Antwort
von xlilly, 24

https://m.zalando.at/damen/?q=Kleid+laona&qf=1

Ich denke, dass dir der Stil gefallen könnte. Wie dein Kleid heißt, weiß ich leider nicht. 

Antwort
von Berlinfee15, 22

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-kleider-kurze-kleider/

Guten Tag,

Kleid /Marke bleibt unbekannt, doch evtl. findest Du hier ein anderes Modell!?