Frage von dasupp, 35

Kann mir jemand sagen um welche Pflanze es sich hierbei handelt?

Ich weiss leider nicht, was für eine Pflanze ich hier stehen habe. Wurde als Steckling abgeschnitten. Recht dicke "gummiartige" Blätter. Vielen Dank

Antwort
von Peter42, 28

das könnte ein Geld- oder Pfennigbaum sein (Crassula Ovata) - oder nahe damit verwandt.

Antwort
von dasupp, 21

Vielen Dank - Denke es handelt sich um einen Geldbaum. Wäre ich im Leben nie drauf gekommen..

Kommentar von sikas ,

Fürs nähste mal.  um zu antworten rechts unten bei der Antwort auf die Punkte Klicken da kommentieiren auswählen und fertig . Normalerweise würde ich das beanstanden und mache es auch bei wiederhohlung die ich sehe.

LG sikas

Antwort
von MAB82, 35

Könnte fetthenne bzw. geldbaum sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community