Frage von LouiseMaria1, 43

Kann mir jemand sagen um was es bei Elfenlied geht?

Hallo ,ich hab von dem Anime Elfenlied gehört. Viele finden den klasse. Deshalb hab ich es mal gegoogelt. Leider konnte man ein paar Bilder von diesem Anime sehen ,welche mich sehr verstört haben. Jetzt traue ich mich wirklich nicht mehr Elfenlied zu googlen ,da ich einfach diese grausamen Bildausschnitte nicht sehen kann. Kann mir jemand von euch erzählen worum es in Elfenlied geht?Danke im voraus.

Antwort
von LanceFawkes, 29

Die junge "Nyu" wird vom Studentenpärchen Kota und Yuka nackt und erinnerungslos am Strand gefunden. Sie kommt bei ihnen unter und versucht, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Sie ist ein so genannter “Diclonius”, ein Mensch mit zwei Hörnern und unsichtbaren Armen, die durch telekinetische Kräfte gesteuert werden und einen Menschen innerhalb weniger Sekunden zerstören können. Mitarbeiter des Forschungslabors, aus dem sie floh, sind hinter ihr her, um sie mit aller Gewalt wieder einzufangen. Kota und Yuka kümmern sich fortan um Nyu, ohne ihr tödliches Geheimnis auch nur zu erahnen ...

Quelle: Proxer.me

Antwort
von user6363, 25

Lange her, dass sowas barbarisches wie Animies geschaut habe, aber, es geht um Brüste, viele Brüste, Blut und Tod.

Es ist eigentlich recht gut gemacht, es ist nicht gruselig und auch nicht verstörend. Und man schämt sich, wenn man ein Steifen bekommt.

Kann dir die Vorgeschichte auch sagen, aber das ist soziemlich der Inhalt der ersten Folge.

Kommentar von kakashifan009 ,

Anime Serien sind weder Barbarisch noch geht es nur um Brüste, Blut und Tod- das ist immer von der Serie an sich abhängig. Biene Maja ist auch ein Anime

Kommentar von user6363 ,

Biene Maja ist eine Zeichentrickserie.

Aber in den Animie schon und Animies sind barbarisch!

Kommentar von Dornenschweif ,

Du weißt, was babarisch heißt oder?

Antwort
von SilverCrescent, 9

Ja hatte auch immer von anderen gehört wie gut der sein soll, bloss hab mich lange geweigert ihn zu sehen da mir der zeichenstil überhaupt nicht zugesagt hat. Hab dann die erste folge gesehen und dachte erst mal so wtf?! wegen der Nacktheit und so. hab ihn dann aber weiter geschaut. zum glück! denn die Story ist echt gut und nimmt einen total mit. oke, manche Szenen sind halt etwas brutal, aber guck ihn dir am besten selber an. er hat glaub ich auch nur 11 folgen;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten