kann mir jemand sagen ob Tierärzte Hausbesuche machen meine Eltern wollen mich nämlich nicht fahren und verbieten es mir wenn ja ich wohne in .........?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf doch einfach mal einen oder mehrere Tierärzte an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, manche machen das, manche nicht. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Tierärzte machen auch Hausbesuche, das ist aber oft empfindlich teurer gerade am Wochenende. Eventuell mal gucken ob es z.B. in der Nähe ein Tierheim mit "Tierrettung" gbit- ist es ein Notfall? Warum will Dich niemand fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamambam
27.02.2016, 11:01

ich hab meine Eltern gefragt die ploken ab

und sagen dass fahren und der tierärzt ist zu teuer

aber meinen kater geht es echt schlecht er trink und isst nicht mehr reagiert nicht auf Geräusche und schläft nur

0

Was ist denn passiert? Ist es etwas sehr sehr ernstes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamambam
27.02.2016, 10:59

mein Kater frisst und trinkt nicht mehr reagiert nicht auf Geräusche und schläft denn ganzen tag nur

0

Ruf den ärztlichen Notdienst an die können es dir genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?