Frage von Tom0102030, 52

Kann mir jemand sagen ob Stephen King irgendeine Verbindung zu irgendwelchen Kriegen hat (emotional) und warum?

Antwort
von Sulka27158, 6

Ich weiß nur das er in vielen Protesten gegen den Vietnamkrieg involviert war. Sonst ist mir nichts bekannt

Antwort
von Digarl, 33

Wie kommst du darauf, bzw. warum willst du das wissen? 

Kommentar von Tom0102030 ,

ich schreibe eine Facharbeit über ihn und ich suche nach historischen parallelen zu seinem leben z.B. Kriege

ich weiß dass der vietnamkrieg eine rolle für ihn gespielt hat aber leider nicht warum

Kommentar von Digarl ,

Tut mir leid, darüber kann ich dir leider nichts sagen. Ich dachte du wolltest Verbindungen zwischen seinem Schreibstil und gewisse traumatische Ereignisse aufstellen. Da hätte ich dir schreiben können das sein Freund als Kind von einem Zug überrollt wurde. (er sah zu)

Kommentar von Digarl ,

Aber da hilft doch sicher eine Biografie von Stephen King.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten