Frage von Aaliyah963, 65

Kann mir jemand sagen ob man übergewichtig ist, wenn man 1.68 cm groß ist und 79 Kilo wiegt?

Antwort
von Yosoy, 28

kommt immer drauf an...laut BMI ja. Aber ob der Aussagekräftig ist kommt immer drauf an. Wenn man sehr muskulös ist, kann es z.B. sein, dass man laut BMI übergewichtig ist, obwohl man definitiv nicht zu dick ist. Also so einfach lässt sich die Frage nicht beantworten.

Antwort
von OnkelSchorsch, 17

Ja, das kann dir jemand ganz genau sagen, nämlich dein Arzt.

Lass dich untersuchen, der Arzt sagt dir dann, ob du übergewichtig bist oder nicht.

Antwort
von Snipars, 51

ganz wenig über dem durchschnitt vielleicht aber sonst nein eigentlich sehr gut

Antwort
von DolIarDon, 36

9kg runter durch joggen 3mal die Woche a 4-7km, dann passt das ;)

Antwort
von hydrahydra, 35

Das ist leichtes Übergewicht. Nicht dramatisch.

Antwort
von HeymM, 23

Ja, Du bist definitiv übergewichtig.

Antwort
von Midgarden, 31

Zumindest nicht untergewichtig ;-)

Antwort
von jellaaa7777, 18

Ja schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten