Frage von Minecrafter1410, 24

Kann mir jemand sagen ob man für dieses Überwachungssystem eine WD Externe Festplatte nutzen kann?

Die Frage steht ja eigentlich schon. Es geht um dieses Produkt :

http://www.ebay.de/itm/4Kanal-1000TVL-960H-CCTV-DVR-4-Kamera-Sicherheitssystem-V...

Das Set kann man auch mit einer 1TB Festplatte kaufen. Allerdings habe ich noch eine unbenutzte Externe Festplatte mit 2TB von Western Digital. Nun möchte ich wissen ob ich die Festplatte dafür nutzen kann. Diese dient doch nur für die Aufnahmen oder?

Danke

Antwort
von DorianWD, Business, 6

Hallo Minecrafter1410,

Willst du die Platte extern anschliessen? Das System verfügt über USB-Ports. Was ich nicht finden kann ist, ob daran Festplatten angeschlossen werden können. Vielleicht könntest du das mit dem Support-Team des Herstellers überprüfen. 

Es steht in den Artikelmerkmale, dass bis zu 4TB unterstützt werden, was heißt, dass die Kapazität deiner WD Platte dafür passend ist. Ob dann diese Kapazität nur für eine interne HDD gültig ist, finde ich leider als Info nicht.

lg

Antwort
von RipKali, 17

Ja, das geht. Deine Festplatte darf bis zu 4 tb groß sein.

Antwort
von Manioro, 15

Falls ich mich nicht komplett irre.... Nein. Du musst eine einbaufähige Festplatte besorgen.  Kostet nicht die Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community