Frage von percy14, 107

Kann mir jemand sagen, ob man das hier (Bild) irgendwo bekommen kann? Und wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuadCoreReX, 46

die gabs mal disney store

Kommentar von percy14 ,

und gibt es die immernoch? Danke schonmal :)

Kommentar von percy14 ,

dankee :) zwar kann man sie da grad nicht bekommen aber trotzdem Tausend dank :)

Antwort
von MissMuse, 36

Nein und ich weiß nicht ob Dir meine Antwort weiterhilft, aber zur Not denke ich wäre es auch ganz einfach soetwas selbst nachzubauen. 

Kommentar von percy14 ,

ja haha

Antwort
von jopo2000, 29

Du kannst bei Google auch mit Bildern suchen. Probier das doch mal!!

Kommentar von percy14 ,

echt wie geht das denn?! :0

Kommentar von jopo2000 ,

du gehst auf images.google.de und dann ist in der Suchleiste unter dem Google Logo eine Kamera. und da kannst du dein Bild hochladen und dann sucht google damit

Kommentar von percy14 ,

achso ok danke wusste ich noch gar nicht, dass das geht haha

Antwort
von Hannah1021, 37

Gib doch einfach in Amazon oder Google Mickey Mouse Kette oder halt Necklace ein da findest du sicher was :)

Kommentar von percy14 ,

hab ich halt aber da kommen nur so andere ketten... Danke trotzdem! :)

Kommentar von Hannah1021 ,

Schade...ich wünsche dir ansonsten viel Glück!

Kommentar von percy14 ,

haha danke! :D

Antwort
von Winkler123, 46

Weiß ich leider auch nicht. Aber es gefällt mir gut !!! 

 

Kommentar von percy14 ,

haha mir auch!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community