Frage von girlygirlbossy, 74

Kann mir jemand sagen ob ich zu viel gegessen habe?

Also ich habe 2 Nektarinen, 2brotscheiben mit Salami und frischkäse, ein käsecroissant und 1 Brezel gegessen und jtz haben wir 17:14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 19

Rechnen wir mal nach - nur zu deiner Beruhigung:

Nektarinen 2x50kcal
Brot 2x100kcal
Salami (gehe jetzt mal von 2 Scheiben aus) 2x70kcal
Frischkäse für beide Brote und je nach Dicke 80kcal
Käsecroissant 350-400kcal
Brezel 200-250kcal

Sprich insgesamt: 1100-1200, könntest dir also noch so 300kcal ruhig gönnen und du wärst trotzdem im Defizit und müsstest keine Angst vor Zunahme haben

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & Nahrung, 29

Hallo! Ich glaube da geht noch etwas, alles Gute.

Antwort
von cooleDame, 26

Ich esse mindestens das doppelte aber oke😂

Antwort
von Caro008, 34

Was soll daran bitte zu viel sein?

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ja ich möchte ja abnehmen da ich mit 1,58m 64 kilo wiege

Kommentar von Caro008 ,

Dann mach Sport anstatt dich runter zu hungern; 45min joggen 2-3 mal in der Woche, damit verhinderst du den Jo-Jo-Effekt. Also bitte, lieber 45 Minuten ein wenig anstrengen anstatt den GANZEN Tag hungern, BITTE🙈 LG und viel Glück trotzdem