gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Kann mir jemand sagen ob es einen Nebenjob gibt den man vom pc zu hause aus machen kann ohne Geld ?

gefragt von zaubermaus54zaubermaus54 am 15.05.2009 um 22:46 Uhr

Ich würde gern Adressen schreiben vom PC zu Hause aus. Aber ich möchte nicht schon im Vorraus Geld investieren.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.306 Internet x 55.433 PC x 40.438 Geld x 22.474 online x 2.915 Nebenjob x 1.722 Geld verdienen x 968 Web x 863 Rechner x 587 Taschengeld x 418 verdienen x 384 zuhause x 223 Nebenverdienst x 211 Geld-verdienen-im-Internet x 144 Nebeneinkommen x 82 Computerarbeit x 51 nebenbei x 50 PC-Arbeit x 50

Mismid
beantwortet von Mismid am 15. Mai 2009 22:51
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ohne Geld? Ach da gibt es viel. Für mich kannst du auch ohne Geld Dinge erledigen... ohne Gehlat geht immer ;-) Adressen schreiben? Wozu sollte das jemand brauchen?

Kommentar von Simple_avatar2smallzaubermaus54 am 15. Mai 2009 23:01

Lustiges Kerlchen...:) Danke

Kommentar von Toralf am 22. Oktober 2009 11:36

Auf www.geldthemen.de findet man eventuell etwas zum Geld verdienen. Da erfährt man auch, wo man besser vorsichtig ist.

McBayn
beantwortet von McBayn am 15. Mai 2009 22:47
3x

ohne PC... Kugelschreiber zusammen bauen

Kommentar von Simple_avatar2smallzaubermaus54 am 15. Mai 2009 22:52

Ohne vorher geld zu investieren, hab ich noch nie gesehen, wo würde es das geben?

Kommentar von guteantwort809 am 1. November 2009 07:49

Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://tiny.cc/MinijobsundHeimarbeit Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

Volker13
beantwortet von Volker13 am 15. Mai 2009 22:47
2x

Sorry. Aber das gibt es nicht.

anonym
beantwortet von NinaLinaMina am 15. Mai 2009 22:47
2x

Manchmal gibt es Firmen, die kurzfristig Leute suchen, die Daten in irgendwelche Datenbanken eingeben... die Jobs sind aber meistens auch sehr begehrt und meistens auch projektgebunden (d.h. gehen nie länger als 1-2 Monate).

anonym
beantwortet von matsch01 am 19. November 2009 17:38
0x

vielleicht habe ich da was, hast du einen Hund oder einen Haushalt,dann mußt du nur einkaufen und dann die Seite weiterempfehlen, also nichts verkaufen und in Vorleistung gehen, schau doch mal bei WB-Handelsgesellschaft.de rein

anonym
beantwortet von goldeuropa am 12. Oktober 2009 14:05
0x

EUR 2.700,- + Firmen PKW Mercedes im 1. Monat!

Jetzt Informieren: www.goldeuropa.de

EckhardMueller
beantwortet von EckhardMueller am 2. September 2009 00:42
0x

Wenn du etwas Langfristiges suchst, schau mal auf das Twitterprofil meiner Frau unter http://twitter.com/CompriCompra Könnte interessant für dich sein, weil man es von zu Hause machen kann. Ist absolut seriös, du hast keine Vorabkosten.

AKIMA80
beantwortet von AKIMA80 am 15. Juli 2009 16:39
0x

Hallo :) noch Interesse mehr Geld zu verdienen habe zwei Angebote , das 1. ist völlig Kostenlos beim zweiten hät ich sogar ein PayPal Kontoauszug zum Beweiß das ausgezahlt wird jeden Monat und somit seriös, auch Angebote von Dir an mich sind erwünscht

gruenderlexikon
beantwortet von gruenderlexikon am 4. Juni 2009 20:43
0x

Mehr als 60 Nebenjobs werden auf http://www.nebenjobidee.de/ beschrieben. Da sollte auch was für den PC von daheim aus dabei sein. Übrigens, man muss und sollte nicht immer erst Geld investieren ;-)

anonym
beantwortet von annonym93 am 3. Juni 2009 23:14
0x

http://tigerstrickkiste.npage.de/ die Seite ist ähnlich wie Geldthemen, bietet aber noch mehr Möglichkeiten, wie du im Internet Geld verdienen kannst. Wieviel es am Ende sein wird, hängt ganz von dir ab...

ZweiMeter
beantwortet von ZweiMeter am 15. Mai 2009 22:48
0x

das haben schon Tausend gefragt! Fazit: Nein, jedenfalls so gut wie nichts seriöses dabei.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.