Frage von bloedchen2, 38

kann mir jemand sagen ob es das,was Leodard, Amy Raj in dem Raum machenauch in der nähe von Stuttgart angeboten wird und wie das heißt?

Innerhalb des Raumes müssen Leonard, Amy, Raj und Emily nun Hinweise finden, was in dem Labor vorgefallen ist, um wieder hinauszukommen. Während Howard und Bernadette immer noch auf ihr Gepäckstück warten und sich mit einer Flughafenangestellten herumärgern, führen Sheldon und Penny mittlerweile ein tolles Gespräch miteinander und lernen neue Seiten an dem jeweils anderen kennen. Leonard, Amy und Co. haben währenddessen die nicht sehr anspruchsvollen Rätsel innerhalb weniger Minuten gelöst und den Schüssel für ihre Befreiung aus dem Labor gefunden. Irgendwie hatten sich alle mehr davon erhofft. Penny erfährt während ihres weiteren Gesprächs mit Sheldon, dass dieser Geburtstag hat, was er bisher aber keinem erzählt hat, weil er Geburtstagsfeiern nicht ausstehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evangeline91, 22

Hab mal ein bisschen geforscht und das hier gefunden.

http://liveroomescape.de/

Müsste das sein was du suchst, oder?

Kenne die Folge auch, musste nichtmal den Text lesen, um zu wissen was du meinst :-) Kenne Big Bang Theory in und auswendig, ich liebe diese Serie ♥♥♥ :-)

Kommentar von evangeline91 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von PilsSa, 26

Welche Staffel und folge ist das?

Kommentar von bloedchen2 ,

16.Folge 6.Staffel

Kommentar von PilsSa ,

Danke

Antwort
von MimiBro84, 23

Die Dinger nennen sich "Escape-Rooms". Musst du mal googlen.