Frage von pockerface12365, 73

Kann mir Jemand sagen ob erotikWerbung einfach so kommt?

Meine Cousine war an Deim Handy ihres freundes und hat da im verlauf erotik Videos gefunden und er hat gesagt das er nur Werbung angeklickt hat und das er sowas nicht auf den Handy mach wisst ihr ob so welche Werbung (video seiten ) einfach so kommt ohne so was jemals angeklickt zu haben

Antwort
von BlackPuro, 43

Pro:

1. Ein bisschen Werbung kommt von allein. Im Fernsehen läuft ja auch Eis.de etc.

2. Jungs leeren ihren Verlauf ;)

3. Wenn er irgendwo auf einer Seite sein Alter+Geschlecht angegeben hat, merkt sich das Inet das und sendet dementsprechend Werbung die "dazu passt"

Contra:

1. Viele Jungs "brauchen das einfach"...

Ich kenne ihn nicht und weiß nicht wie er drauf ist aber hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen hefen

Kommentar von Grippsschwipps ,

Schlaue Jungs leeren ihren Verlauf nicht weil sie eh keinen hinterlassen.

Antwort
von Helfen2016, 37

Ja, Erotikwerbung in Form von Popups kann durchaus "einfach so" erscheinen. Auf Plattformen wie Amazon oder ebay ist es natürlich nicht der Fall, aber auf anderen Internetseiten wird man schon mal dadurch "gestört".

Die Popups alleine erscheinen jedoch nicht im Verlauf, dieser enthält nur Seiten, die man auch tatsächlich besucht hat. Er müsste also schon auf diese Erotikwerbung geklickt haben, damit diese im Verlauf gespeichert wird.

Dabei ist Vorsicht geboten, da solche Werbungen schnell zu einer Abzocke führen können. 

Antwort
von crazyElfe, 31

Kommt immer drauf an welche seiten. Aber im normalen passiert sowas nicht.

Antwort
von R3HAX, 37

Ja, kann durchaus mal passieren, allerdings nicht auf seriösen Seiten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community