Frage von AngeL0509, 43

Kann mir jemand sagen ob ein Bauchnabelpiercing Sinn macht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 36

Piercings haben ansich genauso wenig Sinn wie bestimmte aufwendige Klamotten, Haarstyles oder Schminke.. es dient halt dem Zweck dass der Träger sich damit hübscher/wohler fühlt^^

Antwort
von Tragosso, 43

Ein Piercing, ein Tattoo, Schmuck in allen Formen/Farben, Schminke, 'hübsche' Klamotten erfüllt alles keinen Sinn. Das trägt man, weil man es will und selbst als hübsch empfindet. Sinn macht daran nichts. Willst du ein Piercing? Dann lass dir eins machen. Wenn nicht, dann eben nicht.


Kommentar von Kenzono ,

Danke.. 

Antwort
von Mismid, 32

ein Pircing macht nie Sinn, es sei denn dein Freund will dich an der Leine halten

Antwort
von mimi142001, 28

Was für eine Frage
Das musst du doch selbst wissen
Wie sollen das bitte fremde für dich entscheiden