Kann mir jemand sagen, ob dieser Song auf youtube gegen die neuen Richtlinien (in den USA!) verstößt - Kunst ist davon nicht ausgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar verletzt es die neuen Richtlinen zur Montetarisierung, und ich hoffe es wird gelöscht. 

Nicht wegen dem Video an sich, das ist brilliant, Garfunkel and Oats sind eben wirklich, wirklich witzig. Aber es ist eben von deren Channel (Garfunkel And Oates) geklaut, und sowas finde ich absolut daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
06.10.2016, 12:27

Ok... ich meinte nur den Inhalt und nicht die Tatsache, dass es geklaut wurde...

Also verletzte es die Richtlinien inhaltlich betrachtet nicht? ok, thx

0

Was für neue Richtlinien sollen das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
06.10.2016, 09:27

Man darf nicht mehr fluchen, keine Gewalt mehr zeigen und nicht mehr seine eigene Meinung vertreten. Man darf also nur noch über die guten Dinge im Leben berichten und muss die Realität ausblenden... man muss so tun als ob alles toll wäre.

(Mit keine Gewalt sind nicht nur PC-Spiele oder so gemeint...)

0

Was möchtest Du wissen?