Frage von dirtrider1990, 48

Kann mir jemand sagen ob diese Seite eine Fakeseite ist oder nicht?

Hi Leute bin letzten auf der Suche nach günstigen Nikes auf diese Seite gestoßen http://www.webbiz.ch/ nur macht mich einiges auf dieser Seite stuzig ,im Internet findet man auch nichts egal ob Bewertungen oder anderes ausser die Domain...Wenn einer was weiss einfach schreiben danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 28

Das ist eine Betrügerseite. Bestell was - dein Geld ist weg und du wirst niemals Ware bekommen!

Indizien: fehlendes Impressum und von einem Bot übersetzt:

Willkommen auf unserer Website zu registrieren und purchase.We bieten
schnelles Verschiffen auf der ganzen world.No Verkaufssteuer, bester
Service, Sie können diese Website zu sammeln und erzählen Sie Ihren
Freunden und Familie, Spaß beim Einkaufen!

Wer "shipment" mit "Verschiffung" übersetzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Total unseriös - Betrug

Antwort
von tactless, 25

Bei derart günstigen Preisen sollte man doch schon alleine darauf kommen dass da etwas nicht stimmen kann. 

Dazu ist dort kein Impressum angegeben → Fake! 

Kannst dir mal für deinen Browser "WOT" installieren. Da bekommst du direkt wenn du auf die Seite gehst schon eine Warnung! 

Kommentar von dirtrider1990 ,

Danke für die Info

Antwort
von ZickZach, 8

Finger weg, die Seite hat kein Impressum!