Frage von Xbdubsteb, 40

Kann mir jemand sagen ob die Seite goldwharfs sicher ist die verkaufen Adidas yeezy boost egal welchen hatte jemand Erfahrung damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Sneaker & adidas, 20

Wenn du auf Fakes stehst...

Und nein die Seite ist nicht sicher die wird wie alle anderen Seiten die Plagiate vertreiben auch von Kriminellen betrieben, bei denen du deine Privatdaten ablieferst. Von den kosten die auf dich zukommen falls der Zoll das Paket in die Finger bekommt mal ganz abgesehen.

Kommentar von Xbdubsteb ,

Ich dachte die Schuhe da sind Orginal egal danke für die Antwort 

Antwort
von Kathyli88, 27

Benutzt einfach paypal dann ist alles generell sicher

Kommentar von Xbdubsteb ,

Jo ok mach danke für den tipp

Kommentar von Kathyli88 ,

Bitte :)