Kann mir jemand sagen ob die Amd Rx 480x fürs 4k gaming gut ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTX 1060 ist die stärkste, aber in DX12 holt die RX 480 auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johns2500
19.09.2016, 14:36

1060? Wie ist es mit tearing, also mein 4k Monitor Unterstützt nur amd freesync.

0
Kommentar von billootze
19.09.2016, 14:59

Achso. Dann macht eine AND viel mehr Sinn. Obwohl die 1060 bei konstanten 60fps gleich ist. Da du mit beiden Karten in 4K bei hohen Settings nicht ganz 60fps hast, ist es mir Freesync viel besser. Also nimm die 480.

1

Ich würde sagen dass die RX 480 so das Einstiegsmodel in 4K ist. Aber auch wenn  du dann damit 4K spielst kannst du nicht erwarten dass du die Spiele dann auach auch High oder Ultra zocken kannst.

Aber ich würde drauf achten dass du eine RX 480 on einer CostumFirma holst also z.B. MSI oder Saphirre weil die die direkt von AMD kommt echt laut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich würde mir ein Custom Modell der 480er holen. Mein persönlicher Favor ist die MSI RX 480 gaming x. Ist ne top Karte zum top Preis. Im Moment sind aber die Preise etwas höher als sie sein sollten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johns2500
19.09.2016, 14:35

Danke für die AW, mir ist auch aufgefallen das die preise sehr hoch sind, ich warte bis die preise runter kommen.

0

Was möchtest Du wissen?