Frage von Vitaz, 36

Kann mir jemand sagen ob der Plan gut für den Masseaufbau ist?

Antwort
von AndiS19, 18

Klingt nicht nach viel Erfahrung. Falls du Anfänger bist, langsam rangehen. Ganzkörpertraining, später kannst auch splitten.

Kommentar von Vitaz ,

Habe einen gk gemacht und habe insgesammt 19kg zugenommen natürlich nicht nur muskeln und hatte auch schon andere pläne will nur wissen ob der plan grundsätzlich sinnvoll ist

Kommentar von AndiS19 ,

Joa sieht von der Aufteilung ganz gut auf. Wobei ich eher ein Fan davon bin einen kompletten Beintag einzulegen. Muss man austesten, was halt am besten für einen wirkt. Finde solche vorgefertigten Pläne kann man ganz gut als erstes Muster nutzen, muss aber dann individuell zurechtgefeilt werden.

Kommentar von Vitaz ,

Ok danke für die Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community