Frage von SchweinePackeLP, 31

Kann mir jemand sagen ob der intel core 2 quad q6600 processor kompatibel mit dem msi ms-7204 mainboard ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 25

Moin,

wie es aussieht, laufen darauf nur Pentium und Celeron Prozessoren.

Handbuch Seite 11 : http://www.manualslib.com/manual/712557/Msi-Ms-7204.html?page=11#manual

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Danke für den link und wollte fragen ob der processor sich eignet?

this HTML class. Value is https://www.amazon.de 

Kommentar von JimiGatton ,

Sorry, aber der Link führt lediglich zu den Sommerangeboten von Amazon.

Hardware bestellt man auch nicht über Amazon.

Willst Du dir nicht besser so langsam einen aktuellen Prozessor gönnen ?

Die alten Gurken taugen doch nix mehr.

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Sorry dafür aber schlag mal einen vor der nen guten preis hat ,der auf mein Mainboard passt und der kompatibel ist!

Kommentar von JimiGatton ,

Die alten Dinger kriegst Du doch gar nicht mehr neu, höchstens gebraucht...

Schmeiss den alten Ranz weg und kauf dir neue Teile.

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Nagut danke trotzdem 

Kommentar von SchweinePackeLP ,

this HTML class. Value is https://www.amazon.d

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Passt der Processor?

Intel BX80646G1840 Celeron G1840 Prozessor (Sockel 1150, 2,8GHz, 53 Watt)

Kommentar von JimiGatton ,

Neien, steht da doch, ist Sockel 1150, dein Board ist Sockel 775.

Aktuell wäre der hier : http://geizhals.de/intel-celeron-g3900-bx80662g3900-a1387263.html?hloc=at&hl...

Da bräuchtest Du aber auch ein neues Mainboard und DDR4 RAM für.

Antwort
von GasmeOne, 21

Scheinen beide den Sockel 775 zu haben also ja.

Kommentar von SchweinePackeLP ,

Das der Prozessor passt ist mir klar aber ob er kompatible ist. Trotdem danke.

Kommentar von GasmeOne ,

Oh,

eigentlich sollte es klappen aber mit Sicherheit sagen kann ich es dir auch nicht :/

Wie wäre es so langsam mal mit nem neuen Rechner ;D

Weiß ja nicht wofür du den jetzt aufrüsten möchtest :)