Frage von EmeraldaLove, 201

Kann mir jemand sagen ob der film, the human centiped echt ist?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, letztens hat mir meine 14 Jahre alte Freundin einen film empfohlen, den ich dann mir mit einer anderen Freundin angeguckt habe, komplett! Leider wussten wir nicht das dieser film ab 18 ist und nicht für uns geeignet, er hieß : the human centiped. hätte ich gewusst was es übersetzt bedeutet hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht erst angeguckt, aber geschehen ist geschehen! seid dem kann ich nicht mehr schlafen weil mir der film so echt vorkam und ich habe immer Alpträume ! kann mir bitte jemand sagen ob dieser film wirklich nur unecht war ! oder ob der echt war... :(

Antwort
von Appelmus, 153

Glaubst du ernsthaft, so ein Film würde auf DVD veröffentlicht werden, wenn die dargestellten Szenen real wären?

Vielleicht informiert ihr euch vorher, was für Filme ihr euch anseht und ab wie viel Jahren diese freigegeben sind. Und warum macht man den Film dann nicht einfach mittendrin aus?

Kommentar von EmeraldaLove ,

das kann ich erklären ! wir haben dann gemerkt das der übelst krank ist und oft die augen zugekniffen aber wir wollten den zuende gucken weil wir hofften das ein happy end kommt oder so was ! wi waren so dumm:(

Kommentar von Appelmus ,

Ohne Worte. Hoffentlich daraus gelernt.

Antwort
von Jipslica, 122

Also ein Film ist immer etwas gespieltes, daher nicht echt. Unabhängig davon, ob er auf wahren Begebenheiten basiert, sind diese Leute im Film nicht im echten Leben zusammengenäht worden, das war alles nur Maske und Animation. In Zombiefilmen sind ja auch die Zombies nicht echt...

Kommentar von DoktorRTL ,

Ein Film ist nicht IMMER gespielt nur ist das die Regel es gibt durchaus Filme die echt sind aber zurecht verboten wurden es gab ein Film in denen sich Schauspieler freiwillig gemeldet haben um sich gegenseitig umzubringen vor laufender Kamer!

Kommentar von Jipslica ,

Kannst du mir bitte deine Quelle durchgeben, denn das glaube ich dir nicht... Bis auf illegale selbstgedrehte Filmchen kann so etwas niemals vorkommen, das würde niemals ein Filmproduzent zulassen, stell dir vor, da würde 20th Century ja gleich bankrott gehen und Rechtliche Probleme be^kommen

Antwort
von Eriobea, 128

Der ist eine Spielfilm, also keine Dokumentation. Er ist NICHT echt. Also keine Angst.

Kommentar von EmeraldaLove ,

bin schon echt viel erleichterter ! dankeschön

Antwort
von Healzlolrofl, 105

Der Film ist reine Fantasie. Jedoch ist natürlich nie auszuschliessen das es irgendwo wirklich so einen Doktor gibt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community