Frage von Pierre97, 76

Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade von Mac OS X Mountain Lion auf Mac OS X El Capitan kostenlos ist?

Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade von Mac OS X Mountain Lion auf Mac OS X El Capitan kostenlos ist? (gemeint ist das Upgrade über den Mac App Store)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 47

Hallo Pierre97,

das Upgrade von 10.7 auf 10.11 ist vollkommen kostenlos. Wenn du es von App Store downloadest und es sofort installierst nimmt El Capitan alle deine alten Dateien mit. Wenn du es aber neu aufsetzen willst musst du dir El Captian downloaden und mit DiskMaker X einen Boot fähigen Stick erstellen.

Viel Erfolg dabei!

TechnicalRAC

Antwort
von ObiVinc, 32

Kostenlos ja.
Sonst würde etwas dranstehen.
Schau doch einfach im Internet.
Apple.com

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 31

Wenn man vom Zeitaufwand absieht, ist es kostenlos … :-)

Antwort
von XXXNameXXX, 42

Ja ist kostenlos sonst würde ja ein preis dran stehen

Antwort
von Christophror, 46

Ja es ist kostenlos. Ich würde dir aber nicht dazu raten. Das Design und die Performance sind der letzte Mist! Ich vermisse Mavericks.