Frage von Ludi965, 23

Kann mir jemand sagen, ob das so in Ordung ist?

Wollte mir mal nen Pc zulegen. Wollte deshalb wissen ob das alles so funktioniert. https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Lg Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 7

Die selbe Hardware ist bei Mindfactory.de um einiges günstiger. Es lohnt sich aberbals die Hardware bei MF zu bestellen

Windows 10 bekommst du bei Amazon.de für 20-30€. Dein Netzteil ist außerdem zu stark. Natürlich verbraucht man nur das was man verbraucht, aber ein 600Watt 80+ Netzteil würde vollkommen genügen.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, ist eine sehr hochwertige und gute konfiguration.

Antwort
von Janis6262636, 7

Ja passt alles.
Wieso aber bei einem PC der vielleicht 330 Watt verbraucht ein 850 Watt Netzteil.
Gab es kein billigeres Mainboard , eins für 70 reicht auch ?
Also der RAM ist ein wenig schlecht für den Preis schau mal in die Computerbild Bestenliste.
Für die GPU gild das selbe ist zu Teuer und Leistet zu wenig. Bitte hier verglichen :
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX...