4 Antworten

Hübsches Lied. Ich würde mal (aber nicht sicher) auf Hindi oder Urdu tippen (oder etwas in dieser Art, dort gibt es viele verwandte Sprachen, die nicht direkt Hindustani sind, z.B. Punjabi) (Pakistan/Nordindien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepita78
25.03.2016, 16:09

Ein Freund von mir, der ein bisschen Hindi kann, meinte, er hört da nichts Gewohntes, der ist sich recht sicher, dass es das nicht ist. Und von der Melodie her wäre das ungewöhnlich für den Kulturraum, oder? Da hätte ich es eher im kaukasischen Raum verortet...

1

Hallo nochmal an alle,

es ist Farsi!

Ich danke allen für ihren Input!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in Richtung israelisch oder arabisch tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danypitty
24.03.2016, 11:51

Arabisch und Hebräisch ist es auch nicht

0
Kommentar von Pepita78
24.03.2016, 11:52

Arabisch ist es nicht und auch für Hebräisch klingt es mir irgendwie zu weich... aber Hebräisch kann ich nicht.

0

Ich weiß nicht was es sein soll, aber es ist kein Kurdisch!

Kurdische Musik ist auch komplett anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?