Frage von senzin, 24

Kann mir jemand sagen ob das jetzt viele Kalorien macht??

Also zum Frühstück hab ich gegrillte Wiener Würstchen gegessen 5 Stück mit Senf und Ketchup und jetzt hab ich mir im Ofen Kartoffel kleine ungefähr 8 Stück mit Paprika 2 Tomaten 100 g Emmentaler gebacken ohne Öl oder so. Ich bin auf Diät und bereue es dass ich das gegessen habe

Antwort
von schinobi, 12

du musst dein essen wiegen.

ich empfehle dir nur obst und gemüse zu essen das ist die beste weise abzunehmen nach meiner meinung. und beachte beim essen das du dein magen mit 1/3 wasser füllst, 1/3 nahrung und 1/3 sollte platz für luft sein

1g fett=9kcal

1g kohlenhydrate = 4kcal

1g protein= 4kcal

--------------------

Antwort
von Schmackofax, 5

So pi mal Fensterkreuz würde ich insgesamt ca. 500 Kalorien sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten