Frage von BurgerKiiiing, 25

Kann mir jemand sagen ob das gut ist was ich geschrieben habe also ob das einen sinn ergibt (englisch)?

Antwort
von Vvpruuf, 21

Es ist sehr gut verständlich, jedoch auf einen ziemlich tiefen Niveau.. Einige kleine gramatikalischen Fehler sind vorhanden. (Wie gsesagt für ein 'tiefes' Niveau kein Problem, fürs Proficency würde es jedoch nicht reichen)

Im Grossen und Ganzen finde ich es gut geschrieb und super verständlich.. 

freundliche Grüsse

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke :)

Antwort
von Treetop, 25

Ganz in Ordnung. Die Einleitung könnte man besser machen, aber der Hauptteil ist gut geschrieben,

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Jaa die eineitung hab ich noch dazu gemacht :)

Antwort
von mmoooniiii, 25

Ich finde es gut 😁

Lg

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Danke

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Hallo,

der Text enthält eine ganze Reihe Grammatik- und Satzbaufehler usw.

Für eine Korrektur müsstest du dir schon die Mühe machen, den Text hier einzugeben. Alles andere ist viel zu umständlich.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Ist ja ok bin doch kein englisch-genie man sollte schon merken das ich es selbst übersetzt hab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten