Frage von Pia2411, 126

Kann mir jemand sagen ob das Flohbisse sind?

Habe seit Ca zwei Tagen so Pickel/Ausschlag an der Unterseite des Oberschenkels/ Po und kann mir nicht erklären was das sein könnte oder woher das kommen könnte. Ich habe Donnerstag einen fremden Hund gestreichelt und andere meinten es könnten Flohbisse sein, da bin ich mir aber nicht so sicher. Danke für gegebenfalls hilfreiche Antworten http://www.pic-upload.de/view-31280569/image.jpg.html

Antwort
von Essesspee, 102

Das ist durchaus möglich! Meist in Form von sehr kleinen Bläschen. Zieh mal vorsichtig Bettbezug und Kissen über dem Laken ab und dann das Laken über der Badewanne (weil weiß) ausschütteln.

Wenn nichts rausfällt, musst Du ihn "aushungern", indem Du ein paar Tage woanders schläfst.

Antwort
von Carbonsnake, 74

Hey das sind aufjedenfall Stiche eines oder mehrerer Flöhe ;) daran zu erkennen, dass die Einstichstellen immer im Dreieck nebeneinander liegen.

Antwort
von Rumo1980, 91

Flohbisse sind eigentlich eher an Füßen und Unterschenkeln zu finden.  Nen Foto wäre nett.

Kommentar von Rumo1980 ,

Ja, das könnte sein.

Antwort
von Pia2411, 78

Hier ist das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community