Frage von Pol1z1stensohn, 24

Kann mir jemand Sagen ob Battlefield 1 bei mir läuft (Die verschiedenen Grafikeinstellungen beachten)?

Meine Systeminfo:Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.14393 Build 14393 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname NICOJESSEN-PC Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell To Be Filled By O.E.M. Systemtyp x64-basierter PC System-SKU To Be Filled By O.E.M. Prozessor AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core Processor, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P2.00, 11.05.2015 SMBIOS-Version 2.7 Version des eingebetteten Controllers 255.255 BIOS-Modus Vorgängerversion Hauptplatinenhersteller ASRock Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar Hauptplatinenname Hauptplatine Plattformrolle Desktop Sicherer Startzustand Nicht unterstützt PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume1 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.14393.206" Benutzername NicoJessen-PC\Nico Jessen Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB Gesamter physischer Speicher 7,95 GB Verfügbarer physischer Speicher 4,96 GB Gesamter virtueller Speicher 15,9 GB Verfügbarer virtueller Speicher 12,4 GB Größe der Auslagerungsdatei 8,00 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 20

Du hast glaube die Grafikkarte vergessen rein zu kopieren...
und mach sowas nicht das nervt die wichtigen Fakten raus zu filtern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten