Frage von haegarxd1, 28

Kann mir jemand sagen, mit welcher graftigkarte ich auf 2 oder 3 bildschirmen spielen kann?

Antwort
von Canonio, 10

für GTA und BF und so ziemlich jedes neue Spiel wird sich eine titan x anbieten. auf 3 bildschirmen aber wirklich zu zocken bringt sich nichts, vorallem nicht bei shootern.

Antwort
von M4ETHOR, 21

Hallo!

Das kommt immer auf das Spiel an. Wenn du Battlefield 1 oder Crysis 3 auf Ultra spielen willst brauchst du natürlich was anderes als für Minecraft.

Kommentar von haegarxd1 ,

Welche brauche ich um bf 1 auf drei bildschirmen spielen kann?

Kommentar von M4ETHOR ,

Ich würde da schon zu einer oder mehreren (dann in SLI) GTX 1080 oder GTX Titan X raten.

Antwort
von Neralem, 22

Mit so ziemlich jeder. Musst nur genug Anschlüsse haben.

Kommentar von haegarxd1 ,

Also kann och mit ner gtx 960 gta, cod oder minecraft auf 3 bildschirmen zocken?

Kommentar von Neralem ,

sicherlich nicht in maximalen Einstellungen...Aber ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten