Frage von theroguetitan, 72

ann mir jemand sagen, aus welchem Anime dieser beschriebene Charakter kommt?

hey leute ich suche einen männlichen anime Charakter mit blonden nach oben stehenden haaren und einer roten bzw. orangenen strähne und einer orangenen jacke! er ist recht muskulös... mehr weiß ich leider nicht danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 39

Das ist James (Burn) Griffiths aus dem Videogame Psychic Force. Als Anime gibt es eine zweiteilige OVA.

https://myanimelist.net/anime/1027/Psychic\_Force

Kommentar von theroguetitan ,

jaaa das ist er! :D bekommt easy nen stern

Antwort
von NaNuraNa, 41

Hast du vlt ein Bild oder ein Link?

Kommentar von NaNuraNa ,

leider nicht..sorry :(