Frage von kurdin23, 90

Kann mir jemand sagen aus eigener Erfahrung was mit meinem Auge los ist?

Hey Leute,
mein Problem ist das meine Augen tränen und brennen aber ich weiß nicht warum. Ich benutze kein make up und keine Creme. Manchmal ist mein Auge kleiner als das andere was kann ich dagegen tuen? Es macht mich so fertig. Ich mache auch ein Termin beim Arzt aber weiß jemand das aus eigener Erfahrung?
Danke für die Antworten im Voraus ☀️
Ich weiß ist eine DU** frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 53

Was genau mit Deinen Augen los ist, das kann Dir nur ein Augenarzt nach einer Untersuchung beantworten!

Nicht jedes Brennen und Tränen hat die gleiche Ursache und das hatte ja wohl jeder schon mal!

Gute Besserung und geh recht bald zum Arzt

Kommentar von kurdin23 ,

Die Frage Stellung ist nicht besonders schön geworden weil alles was ich eingeben habe war vergeben. Also wenn ich morgen aufstehe um zur Schule zu gehen ist mein Auge immer kleiner als das andere aber nur morgens dann wird das gut sowas hatte ich noch nie. Mach ich aufjedenfall. Vielleicht habe ich eine Allergie mal gucken:)

Antwort
von alexo123, 38

Vermuten kann man Vieles, en iyisi doktura git, gecmis olsun

Kommentar von kurdin23 ,

Danke heval:)

Antwort
von Demanien, 38

Geh am besten zum Arzt.Könnte eine Allergie sein :)

Kommentar von kurdin23 ,

Vermute ich auch aber habe vor 2-3 Jahren ein Test gemacht könnte sich was verändert haben ?

Kommentar von Demanien ,

Natürlich ich war vor Jahren gegen sogut wie alle Tierhaare allergisch was ich heute komischerweise überhaupt nicht mehr bin und abgesehen von Gräsern bin ich gegen überhaupt nichts mehr allergisch :D

Kommentar von kurdin23 ,

Danke für deine Antwort mache morgen schnell ein Termin

Kommentar von Demanien ,

Gut freut mich das ich helfen konnte.Drücke dir die Daumen :)

Antwort
von cannelloni, 30

kann von Waschmittel kommen oder Pflanzen im Schlafzimmer. Wenn ich z.B.Cola am Abend trinke hab ich am Morgen verklebte Augen.

Kommentar von kurdin23 ,

Wir haben keine Pflanzen zuhause und Abend oje nie zuckerhaltige Sachen trinken bei mir verboten !.

Kommentar von cannelloni ,

bleiben noch Waschmittel in der Bettwäsche oder Teppichboden falls vorhanden. Wurde renoviert? Wandfarben? Schlaf mal in einem anderen Zimmer.

Kommentar von kurdin23 ,

Ja vor 4-5 Monaten aber ich habe auch wo anders geschlafen. Wenn ich das Haus verlasse fängt das ja an:/

Antwort
von jimpo, 17

Dein Tränenkanal könnte verstopft sein. 

Kommentar von kurdin23 ,

Wenn es verstopft wäre würden keine Tränen kommen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community