Kann mir jemand sagen auf was diese Symptome hindeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

scheinbar liegt ein leidensdruck vor, aus diesem grund solltest du einfach mal mit deinem hausarzt darüber sprechen. hier wird dir mit sicherheit niemand helfen können.

tipp: benutz google nicht um deine symptome zu checken, das erhöht unnötig die angst vor krebs und führt zu gar nichts. die meisten symptome können auf eine ganze reihe von verschiedensten krankheiten schließen.

falls denn überhaupt eine krankheit vorliegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy97
23.01.2016, 18:40

Nun ja es ist so, dass ich letzte Woche meine schriftlichen Abiturprüfungen geschrieben habe. Währenddessen war ich gar nicht gestresst aber ich bin mir nicht sicher ob der Stress sich vielleicht anschließend freisetzen kann? Als würde ich den Druck raus lassen. Ich habe aber auch eine Schwangerschaft in Betracht gezogen. Aber vor voreiligen Schlüssen wollte ich wissen ob unbeteiligte Personen vielleicht etwas anderes in Betracht ziehen.

0

Nimmst Du noch die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy97
23.01.2016, 18:41

Ja...

0

Du  kannst  hier  tausend Vermutungen von   ebensoviel  Usern   bekommen --  und  alle  sind  falsch. .... Metallischer  Geschmack  im  Mund kommt  meist  von  einer  Blutung  ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weis ich es nicht, aber ich würde dir mal raten zum arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst wohl bald deine tage. schwindel könnte aber auch auf eisenmangel hinweisen, der während der periode auch meistens stärker ist. Aber wenn du eh zum Artzt gehst kann der dir ja weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy97
23.01.2016, 18:33

Ich hatte meine Tage vor knapp einer Woche aber das war nur eine Nacht und sehr schwach....

0

Was möchtest Du wissen?