Frage von Stephan1982, 388

Kann mir jemand sagen ab wieviel Uhr Dead by Daylight installiert werden kann bei Steam?

Siehe Oben

Antwort
von NicOLasFaMAs, 295

Hey steht bei dir auch nur dran wann du es gekauft hast ? ei mir ist kein Download/Installieren doer Spiele Button daneben obwohl ja heute Release ist außer dir hier habe ich nichts gefunden an beschwerden das es nicht geht!

Kommentar von Stephan1982 ,

Das ist keine Beschwerde, die Spiele werden am Erscheinungstag immer zu einer gewissen Uhrzeit freigegeben ;) 

Kommentar von NicOLasFaMAs ,

hehe :D ichw eiß das es keine war aber duw eißt ja Menschen... beschwerden findet man leichter! ich glaube es wird so 15 uhr freigeschaltet :D

Antwort
von NicOLasFaMAs, 346

Hey steht bei dir auch nur dran wann du es gekauft hast ? ei mir ist kein Download/Installieren doer Spiele Button daneben obwohl ja heute Release ist außer dir hier habe ich nichts gefunden an beschwerden das es nicht geht!

Antwort
von DrFatnat, 257

Benutz ein Proxy aus der USA dann kannst du es einfach den download Anfang dann kannst du den Proxy entfernen und ohne Proxy weiter Runterladen name: CyberGhost

Kommentar von Stephan1982 ,

Danke für die gute Idee. hast du einen Tipp mit welchem Programm ich das am besten machen kann ?

Kommentar von DrFatnat ,

cyberghost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten