Frage von RebeccaB95, 4

Kann mir jemand sagen , welche Schriftart das ist?

Hallo ihr Lieben! :) Ich wüsste gerne, welche Schriftart das auf den Tassen ist. Vielleicht weiß das ja jemand von euch.

http://deavita.com/selber-basteln/geschenke-fur-weihnachten-ideen-selbermachen.h...

Liebe Grüße

Antwort
von chaosklub, 2

Auch wenn ich es fast nicht glauben kann ... es scheint Times New Roman zu sein ...  das "g" auf dem angehängten Bild ist Times New Roman  und sieht dem g auf der Seite sehr ähnlich ..

Antwort
von FaTech, 4

Es gibt kein Bild

Kommentar von RebeccaB95 ,

Ich hatte eines hinzugefügt, keine Ahnung wo das gelandet ist. Habe deswegen den Link ergänzt. :)

Kommentar von FaTech ,

sorry keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten