Kann mir jemand Romance Animes oder Ruhige animes empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne da nur:

  • Clannad
  • Tari Tari
  • You lie in April
  • NANA
  • Hana-Saku Iroha 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ruhig ist Figure17 oder ToHeart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
20.01.2016, 04:59

Danke 😍

0

möchtest du noch iwelche bestimmte andere genre wie harem oder drama und willst du garkeine kämpfe oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
20.01.2016, 05:00

Ja Drama ist auch ok, Harem auch. Es geht mir nur darum das da keine Leute sterben durch kämpfe.

0

Sry is Sub, aber: Plastic Memories!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
20.01.2016, 04:58

trotzdem danke 😘

0

Welche Art von ruhig: traurig; fröhlich; Drama; etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
20.01.2016, 04:58

naja einfach nur animes in denen es keine großen kämpfe gibt, z.B eine kleine Schlägerei ist ja nicht schlimm

0
Kommentar von Shintaro
21.01.2016, 11:56

ich kenne da noch einen guten mit deutschen dub aber der Name fällt mir nicht ein wenn er mir einfällt sag ichs dir

0

Kanon (remake)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastic Memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?