Frage von Fragenmann1, 122

Kann mir Jemand PvP Tipps für Minecraft sagen?

Ich bin nicht gerade der beste wenns in Mc um PvP geht. Gerne würde ich mehr lernen. Vllt könntet ihr mir ja auch Trainingsmethoden sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex3b42, 122

Ist sehr leicht spiel einige mal pvp und du lernst es langsam. Mein Tipp ist das du dich im pvp sehr viel bewegen musst, spring um drn Gegner herum oder durch/über ihn. Aber nie stehen bleiben!

Antwort
von LeLetheLion, 66

Vielleicht Blockhitten und deine Range verbessern Üben Üben Üben 

Kommentar von RandomNam3 ,

man kann die range nicht verbessern. Außer natürlich du meinst damit hacken?

Antwort
von 123johannes123, 90

Hey :) also das einfachste was es gibt ist natürlich üben üben üben . Am bestens mal mit dem Kumpel 1vs1 trainieren . Und so Allgemeine Tips findest du viele auf Youtube :)

Antwort
von TheBabo11, 79

Du kannst ja auf der 1.7 blockhitten
mach das auch einfach in der 1.8

Antwort
von Maxnxx, 85

Da gibts keine tricks einfach spielen spielen (üben) war bei mir auch so

Kommentar von Fragenmann1 ,

Ok
Willste mal zsm zocken?

Kommentar von Maxnxx ,

:D hab vor nen halben jahr aufgehört mit minecraft weil es mir langweilig wurde außerdem hab ich aktuell keinen pc :\ aber gibt ja genug leute auf server die mir dir zocken wollen