Frage von 0Katzenkiller0, 77

Kann mir jemand PS4 Spiele empfehlen in denen man Tiere jagen kann?

Am besten wäre es wenn es Hauptsächlich ums Tiere jagen geht aber es genügt mir auch wenn das jagen nur eine Nebenaktivität ist wie zum Beispiel in GTA 5.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRYTEXX, 52

Far cry 4 und bald in einem Monat Far Cry Primal!

Kommentar von 0Katzenkiller0 ,

Ich weiß.

Auf FC Primal freue ich mich schon wie verrückt.

Kommentar von CRYTEXX ,

Jaa ich mich auch :D

Antwort
von Anonymus328, 30

Far Cry 4 , Tomb Raider Underworld , und wie du sagtest GTA V Story modus

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Cabelas Hunting Shıt 2016

Antwort
von 1Sixty, 35

FAR CRY 4:-)

Antwort
von fragdochmich14, 38

Tomb Raider Definitive Edition