Kann mir jemand Pro oder Contra sagen für Almased und Vitalkost von WellMix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate davon ab. In vielen dieser Drinks sind Sojaproteine enthalten (Sojaproteine sind nicht die qualitativ hochwertigsten, unter anderem ist auch das Problem mit Genmanipulation etc.)

Der Sinn dahinter ist, dass die Kalorienzufuhr so minimiert wird durch die Drinks, dass du automatisch abnimmst. Alternativ kannst du auch Eiweßshakes trinken, diese sind hochwertiger und billiger.

Wenn du abnehmen möchtest, probier deine Ernährung umzustellen, eiweishaltiger zu essen und dich mehr zu bewegen. Dafür brauch man nicht diese überteuerten Drinks, die den Jojoeffekt herbeiführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro: 

wüsste ich jetzt nichts.

Contra: 

• Teuer.  
  • Nur wirksam in Verbindung mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung. Mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung nimmt man genau so gut ohne solche Shakes ab.
  • Schmecken meistens scheußlich.
  • Gefahr des Jojo-Effekts.

Spar dir das Geld besser und kauf dir dafür eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder bezahl damit den Jahresbeitrag für den Sportverein. Da ist dein Geld sinnvoller angelegt.

Meine Nachbarin hats probiert...

Laut ihr:

Contra:
Teuer, ekelig, hinterher 10 Kilo mehr als vorher

Pro:
Ist ihr nix eingefallen...naja... sie hat gemerkt, dass zum Abnehmen doch irgendwie Sport und gesunde Ernährung gehört...

Was möchtest Du wissen?