Frage von jeffrey1993, 25

kann mir jemand präzise beschreiben wie ich social media tags in mein youtube channel-Hintergrundbild reinsetze. Finde da echt keine hilreichen erklärungen?

Antwort
von lp4you, 13

Meinst du diese Links? (siehe Bild 1) Das ist ganz einfach! Gehe am PC auf deine Kanalbeschreibung, unten auf Links(siehe Bild 2) und bearbeite diese! Wenn du noch Fragen helfe ich dir gerne weiter

Mit freundlichen Grüßen

YouTube-Kollege LP4OU!

Kommentar von jeffrey1993 ,

Genau das meine ich! :) aber irgendwie find ich nicht den button den ich zuerst anklicken muss. der heißt kanal bearbeiten und ist wo?

Kommentar von lp4you ,

Also wenn du mit deinem eigenen Account am PC bist musst du nichts anklicken einfach am beschriebenen Punkt auf diesen Stift klicken und schon kannst du sie bearbeiten

Kommentar von jeffrey1993 ,

Ich glaube ich muss noch irgendetwas aktivieren, denn ich kann nur mein Bild ändern, aber nichts weiteres. Es gibt nur diese eine Option Bild ändern wenn ich mit dem Stift über dieses symbol gehe

Kommentar von lp4you ,

Nein, du musst auf den stift bei den Links in der Kanalinfo gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten