Frage von free12345, 51

Kann mir jemand positive Kritik geben was ich noch besser machen kann?

Einfach mal vorbei schauen und hier antworten würde mich sehr Freuen ;)!

https://www.youtube.com/watch?v=Nmy0vm1hRYs

Antwort
von holjan, 11

Ich hab keinerlei Ahnung von den Games, die du auf deinem Kanal zeigst, entsprechend kann ich dahingehend keinerlei Kritik geben und konzentriere mich mal auf die Aufmachung der Videos.

Kommentierte (Gaming-) Videos sind im Regelfall interessanter als unkommentierte. Vor allem dann, wenn es sich um Guides/Tutorials handelt.

Spieltitel immer in den Videotitel einbringen. Zum einen, damit das Video gezielter über die Suchfunktion gefunden wird, zum anderen, damit der Zuschauer auch ohne reinschauen weiß, um welches Spiel es in dem Video geht.

Weniger ist manchmal mehr, wenn's um Satzzeichen im Titel geht ;) Ganz wichtig: Auch auf Rechtschreibfehler achten im Titel und der Videobechreibung.

Sollte sich die Videosammlung mal füllen macht es ggf. Sinn, sie entsprechenden Playlists zuzuordnen, damit der interessierte Zuschauer einen besseren Überblick hat.

Die gewählte Musik ist natürlich absolut Geschmackssache. Es kann aber auch gut sein, das zu aufdringliche Musik den ein oder anderen, eigentlich interessierten Zuschauer vergrault :)

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Wüßte nicht, warum man sich anschauen sollte, wie du in deiner Freizeit sinnlose Spiele daddelst.

Das hat keinen Unterhaltungswert für jeden halbwegs intellektuellen Menschen.

Antwort
von maurice1122, 3

ist eig gut ........abo?

ssssssssssssssssss

s

s

s

Antwort
von JanLaub, 29

Hör auf Lol zu spielen, das sollte all deine Probleme lösen ;)

Kommentar von free12345 ,

ja hab da wirklich schlecht gespielt

Antwort
von BadANDHappy, 29

Vielleicht erstmal einen richtigen Titel, dann dazu reden. Die Musik ist höchst wahrscheinlich GEMA geschützt.

Kommentar von free12345 ,

nope ^^ nicht wirklich is n remix vom original und von mir verzehrt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten