kann mir jemand pauschal sagen wie teuer dieses tattoo ungefähr wird ?`also womit ich ca rechnen muss? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt aufs Studio an. Manche nehmen einen halben Stundensatz für so eine kleine Arbeit und damit etwa 50 bis 80 Euro, andere einen ganzen. Das Tattoo ist falsch rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaMikachu
17.11.2015, 09:40

Wieso falsch rum? Wenn ein Tattoo für mich eine wichtige Bedeutung hat, dann habe ich es doch lieber so rum, dass ich es richtig rum sehe.

Ich möchte nicht Leben lang an meinen Armen runtersehen und die Vögel/Schrift/Wasauchimmer falsch rum sehen, nur damit alle anderen es "richtig" rum haben.

0
Kommentar von schokocrossie91
17.11.2015, 13:26

Tattoos auf den Handgelenken werden eben so gestochen, dass sie von dir wegzeigen, ebenso, wie Gesichter in die Richtung gestochen, in die du schaust. Im Endeffekt ist es deine Sache.

0

ca. 80 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als 50 würde ich nicht bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung