Frage von dilarafunda,

kann mir jemand paar gute filme nennen bitte

könnt ih mir bitte ein paar gute filme nennen ... ein paar die vielleicht gut fand ich hab gerade langeweile und mir fällt nicht s ein hoffe ihr könnt helfen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dante89,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh ins Kino und gucke Avatar! Der Film ist episch!

Antwort
von baynado,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde avatar in 3D sehr sehenswert. die Story ist bekannt aber die Optik ist super fantastisch.

Antwort
von pete22,

"Love the hard way! mit Adrien Brody, ist super ! Mischung zwischen Gngster und Liebesdrama, für jeden was dabei, gibt es auf DVD.

Antwort
von gutefrage06,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Twilight, biss zum morgengrauen, 2012, avatar, uvm

Antwort
von marbeja,

Wrong-Turn

Antwort
von HHSthp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ice Age 1, 2, 3

Antwort
von hexechiara,

in welcher richtung möchtest du filme wissen

Antwort
von bartuever,

2012 ist ein guter film

Antwort
von ben1996,

Harry potter , g-force oder schau selbst im Kino nach.