Frage von Marvelforlife, 10

Kann mir jemand nochmal bitte die MitoseMitose und andere biologische Begriffe erklären:)?

Hay :) also ich weiß eigentlich, was eine Mitose ist und wie sie abläuft, aber könnte mir jemand das trotzdem bitte nochmal erklären, falls ich was vergessen habe oder so? :) Und was hat eine Mitose mit einem Karyogramm zu tun? Was ist das wichtigste, was man über Mitochondrien wissen muss? :) Danke schonmal :) !!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von kjklol, 10

Zur Mitose:

Karyogramm: Ist die Gesamtheit aller Chromosomen eines Organismus, die visuell dargestellt wird.

Mitrochondrien: Darin findet die Zellatmung statt, also Glukose wird in CO2 und Wasser umgewandelt, dabei wird Energie freigesetzt.

Kommentar von Marvelforlife ,

Danke :)

Kommentar von snoopy411 ,

Brauchst du noch mehr info?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community